Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Prio3] Ställe ausbauen
#1
Statt mehrere Ställe für eine Tierart einzurichten, sollte es gleichwertig möglich sein, die vorhandenen Grundmauern und den vorhandenen Stall auszubauen. Alle Werte wäre zusammengefasst, man spart das Wechselklicken und hat eine übersichtliche Situation.

Analog zur Produktion wäre es praktisch, auch die Ställe in der Reihenfolge sortieren zu können.
Zitieren
#2
Ställe und Produktionen Ausbauen habe ich schon auf der Todo-Liste. Allerdings ziemlich weit hinten. Das Sortieren von Ställen, Installationen u.s.w. kommt natürlich auch mit rein. Ich teste das System nur einmal gründlich durch, bevor ich es noch anderweitig einsetze.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste