Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Prio1] Feta-Käse - Produktion gerät ins minus
#1
Rohstoffe:

Schafsmilch: 35/5000 ( 35 / h ) - Auffüllen:
Ziegenmilch: 815/3000 ( 15 / h ) - Auffüllen:


Ertrag:

Feta-Käse: -50/5000 ( 50 / h ) - Leeren:


Noch ist für 1 h Schaftsmilch vrhandem. Negative Existenz gibt es nicht. Ab nächste h würde ich erwarten:
Feta-Käse: 0/5000


Ja, hat nun 0/5000 geschrieben. Bin nun nicht 100% sicher, habe als Wert davor in Erinnerung: 50/5000 und hatte jetzt 100 Ertrag erwartet.
Meine Aufmerksamkeit galt dem Wert:
Schafsmilch: 5/5000
Der erfolgte Rechenvorgang erschließt sich mir somit gar nicht.
Die Situation wird sich dauernd widerholen, auch später bei exakt wie benötigt vorhandenem Tierchen-Bestand. Nur immer wieder abschalten kann helfen.
Zitieren
#2
Der Minusbestand ist schon in den Bekannten Fehlern enthalten. Den Abzug der Rohstoffe werde ich nochmal prüfen. Behalte das aber selbst gerne auch nochmal im Auge.
Zitieren
#3
Ah, Dank. Hatte geschaut, aber den Zusammenhang nicht erkannt. Rechtzeitig abschalten hat bisher geholfen. Noch mal rechnen, es kann sein, dass der Bedarf mit 2 Schafställen genau geeckt wird. Dann wird es helfen, etwas Überbestand aufkommen zu lassen. Das Prob ist gut handhabbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste