Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Prio4] Rohstoff-Mangel?
#1
Stroh: 11143.00/40000.00 ( 124,2 / 6h ) - Auffüllen:
Gras: 6696.00/75000.00 ( 302,4 / 6h ) - Auffüllen:
Silage: 9646.00/15000.00 ( 32,4 / 6h ) - Auffüllen:


Extreme Rechenwerte waren mir bereits beim Einrichten der Ställe aufgefallen. Bin nicht mehr ganz sicher, der Händler wollte mir nicht mal Tierchen verkaufen. Die Berechnung sollte korrigiert werden.
Zitieren
#2
Rohstoff-Mangel wird angezeigt, sobald der Stand kleiner als 10% des Maximal Standes ist. Somit zeigt er dir hier bei Gras an, das es knapp wird.
Zitieren
#3
Hmm. Die Größe der Tenne hat nichts damit zu tun, ob genügend Heu für 20 h oder für 2 Tage gelagert ist. Nützlich fände ich eine Anzeige, wenn der Bedarf für.... vielleicht 24 h unteschritten wird.
Zitieren
#4
Ich verschiebe das mal in Todo, hat zwar aktuell noch keine Priorität, würde ich dann aber mal mit umsetzen, wenn ich eh an dem Teil des Spieles was mache.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste